Visconti Antica Casa Chiaretto Garda Classico

Visconti Antica Casa Chiaretto Garda Classico DOC ~ Gardasee-Rosé mit Esprit

Wenn Erdbeerzeit auf Rosé-Saison trifft, dann kommt der Visconti Antica Casa Chiaretto Garda Classico DOC wie gerufen! In hellem Rosa leuchtet er im Glas. Sein Bukett strotzt nur so vor saftigen Erdbeeren – köstlich eskortiert von anderen roten Beeren, Süßkirschen, Pflaumen, Holunderblüten und Pfingstrosen. Am Gaumen erneut die geballte Erdbeer-Power. Weich, mild und ausgeglichen, zart adstringierend, mit animierender Fruchtsäure und langem Nachhall.

Saftig-milde Erdbeer-Power vom Gardasee

Wir haben uns verliebt in die saftig-milde Erfrischung aus den Rebsorten Gropello, Barbera, Sangiovese und Marzemino. In Sachen Verführungskunst steht der „Antica Casa“, dieses „alte Haus“, dem legendären Casanova in nichts nach.

Holen Sie sich das unbeschwerte italienische Sommer-Sonnen-Urlaubsfeeling nach Hause.

Infos zum Hersteller Visconti

  • Italien >> Lombardei
  • über 100jährige Weinbautradition am Gardasee
  • Anschrift: Cantine Colli a Lago srl
    Località Selva Capuzza
    25015 Desenzano del Garda
    Italien
  • Website: http://viscontiwines.it/