Hugot & Clement Trüffel Champagner Brut


Den Hugot & Clement Trüffel Champagner Brut muss man einfach getrunken haben, er ist ein wahnsinniges Geschmackserlebnis. Der Champagner von Hugot & Clement ist eine Gourmet Spezialität die den anspruchsvollen Gaumen in nie bekannter Weise verwöhnt. Eine vollendete Komposition aus Geschmack und Harmonie. Ein edler Champagner dessen Bukett an die weiße Alba Trüffeln aus dem Piemont erinnert, verspricht einen einzigartigen und unvergleichbaren Genuss für ganz besondere Momente im Leben.

Ein Gedanke zu „Hugot & Clement Trüffel Champagner Brut

  1. Dr.Felix Falk

    Ich kann Ihre Meinung absolut teilen: Dieser Champagner ist ein Highlight für mich gewesen und wird es auch bleiben. Er passt ideal zu Trüffelgerichten und Fisch. Für mich in der Tat einer der besten Champagner der Welt.
    Dr. Falk

Schreibe einen Kommentar