Amivini.de nicht mehr erreichbar

Vor kurzem las ich irgendwo im Web, daß Amivini aufgibt – heute ist die Seite down, weiß jemand mehr darüber. Kann ja kaum sein, daß man nach so kurzer Zeit das Handtuch wirft?

3 Gedanken zu „Amivini.de nicht mehr erreichbar

  1. vinophil

    was sind das für „startup-wichtigtuer“, die nach einem jahr ihre plattform dichtmachen müssen – meine ganzen dort verwalteten weine sind weg, ich hab mir da echt mühe gegeben. selten so einen quatsch erlebt.

  2. wuschel

    seit heute scheinen die wieder online zu sein, also ich pflege dort keine weiteren Weine mehr ein – das ist mir zu unsicher.

    p.s. ihr habt ne typo – da steht „Hinerlasse Deine Meinung“ statt „Hinerlasse…“
    Und Grüße aus FFM

  3. Pingback: Amivini wieder online | REBZEILEN.DE ~ schreibt über Wein!

Schreibe einen Kommentar